Philipp von Prittwitz

  • Inhaber von AutoPhil

  • KFZ-Techniker Meister

  • KFZ-Sachverständiger

  • Groß- und Außenhandelskaufmann

Freie KFZ-Werkstatt:

Aus Leidenschaft für Autotechnik wuchs ein Traum - ein Ziel!

„Auto“ war mein erstes Wort...

Autos schöner und schneller machen – aus diesem Wunsch entstand meine Berufung.

Aus der Leidenschaft für den Motorsport entstand das Interesse für KFZ-Technik, dem ich voller Eifer nach ging und bis heute gehe.

Mit Benzin im Blut und nie endender Wissbegier eröffnete und betrieb ich meine KFZ-Werkstatt zwischen 1993 und 2003 zunächst nebenberuflich, bevor sich dieser Weg dann 2003 endgültig "verselbstständigte" und ich mich voll und ganz auf meine Passion –
meine KFZ-Werkstatt konzentrierte!

Der Name AutoPhil beinhaltet nicht nur den Gründernamen, sondern auch die Philosophie und Emotionen, die mit charakteristischen Fahrzeugen zu "erfahren" sind. Seit nunmehr über 30 Jahren in Gladenbach - und immer für dich da!